Individuelles Coaching

Überlegst du gerade, dich auch selbstständig auf einen Schulabschluss vorzubereiten? Falls du irgendwelche Fragen hast, wie das läuft, kontaktiere mich einfach! Ich hatte selbst tausend Fragen, die sich mir teilweise erst in der Prüfung beantworteten. Leider sind Erfahrungsberichte von externen Abiturienten extrem selten (das ist auch der Grund, warum ich diese Seite gemacht habe), und ich kannte niemanden, der diesen Weg vor mir gegangen war.

Ich kann dich gerne individuell beraten und meine Erfahrungen mit dir teilen. Jeder lernt auf seine eigene Art und Weise, daher kann ich dir in einem persönlichen Gespräch vielleicht bessere Tipps geben als in einem „allgemeingültigen“ Blogbeitrag.

Außerdem habe ich einen großen Fundus an Lernmaterial, den ich gerne auf Anfrage mit dir teilen kann.

Kontaktiere mich einfach per e-mail (esra@5reicherts.com) und wir können einen Telefontermin ausmachen :)

One thought on “Individuelles Coaching

  1. Halloo Esra,
    ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Meine Eltern sind keine reisenden Fotografen und könnten mir auch keine solchen (Auslands-)Reisen finanzieren. Denkst du es ist trotzdem möglich, dass ich ein externes Abitur mache?
    Sollte ich es dann auch lieber in Badem-Württemberg machen?
    Muss ich einen Fernschulkurs oder etwas dergleichen belegen?
    Muss ich das Abitur dann in 2 Jahren machen, weil ich jetzt in der 10.Klasse bin?
    Ich will nicht meine Zeit verschwenden und in beengten Klassenzimmern sitzen, wie alle anderen.
    Ich finde, ich kann besser alleine lernen.
    Ich finde, ich habe es verdient, selbst zu entscheiden, was ich mache und ich will nicht gezwugen werden in eine freiheitsberaubende Einrichtung gesteckt zu werden und behandelt zu werden, wie jeder andere.

    Viel Text auf einmal.
    Ich hoffe, du antwortest schnell.
    Danke
    Deine Sofia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *